Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Waipare Homestead/felt like home

Endlich ein Post über meine Zeit in Anaura Bay. Anaura Bay liegt nördlich von Gisborne und ca. 30 Leute leben an diesem Platz, klingt wie Paradies oder? War es auch. Z.b. das Surfen im Sonnenaufgang oder Schlafen im Baumhaus, einfach nur geil. Louia und Scrubbs meine Hosts waren wieder mal super. Es sieht au,s als ob ich nur Glück damit hätte. Ihr Haus war ein altes Homestead von 1887, das sie für eine Hochzeit am 30. November 2013 vorbereiten. Es ist ein wunderschönes, großes Haus mit vielen Schlafzimmern.

Der Sonnenaufgang vom Baumhaus aus

 Ein kleines Problem war, dass ihre Wasserversorgung kaputt war und wir so wenig Wasser zur Verfügung hatten. Es ist gut zu sehen wie wertvoll Wasser ist und wie man Wasser sparen kann. Wir haben Outdoor-Klos benutzt,d.h. ein Kompostklo und geduscht habe ich in den 10 Tagen, die ich da war, einmal. Das war morgens, da uns einfach zu kalt nach dem Surfen war. Man konnte jeden Tag einen kleinen Sleep-In machen, bis 8 Uhr normalerweise was im Vergleich zu einer Farm (6.30) einfach nur herrlich ist.

Baby und Chinaman
Ansonsten gab es noch 2 kleine Welpen, die meine Schuhe angekaut haben, Sachen zu tun, die gemacht werden mussten. Ich war bei einer Tattoo-Session dabei, als eine der Töchter sich ein traditionelles Maori-Tattoo hat stechen lassen. Das war ne super Erfahrung. Zu diesem speziellen und wichtigen Thema gibt es einen eigenen Eintrag. Am Ende habe ich Louia meinen iPod dagelassen, da sie Rammstein einfach nur liebt. Ich brauche ihn nicht unbedingt und hole ihn mir und besuche diesen Platz wieder.

See You :)

Seafood hjamm, Kina oder auch Seeigel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen